Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen:

Bitte keine gewerblichen Werbeeinträge!

Name:
EMail:

EMailadresse wird angezeigt

Homepage:
Text im Gästebuch:
Leider sind wir aufgrund mehrerer Spamattacken gezwungen ihre Menschlichkeit mit nachfolgender Prozedur zu prüfen. Wir danken für Ihr Verständnis.
Buchstaben im Bild:

Ihre IP wird gespeichert!

Gästebucheinträge:

Rebell Datum: 2011-11-24 15:31:34

Homepage: http://www.karnickelhausen.de

Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen

MailCarsten Kuinke Datum: 2010-01-23 14:55:01

Homepage: http://

Was denn hier los? Ist diese Orie gestorben? Es wäre schade drum...

MailGeorges (Rallye Club Luxembourg) Datum: 2008-09-23 23:55:27

Homepage: http://

Hallo Peter. Kompliment aus Luxemburg für die perfekte Organisation dieser wunderbaren Ori, die viel Spass bereitet hat, und gezeigt hat, dass wir noch hinzulernen können und müssen. Im Namen des Vereins noch einmal beste Grüsse aus Luxemburg und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

MailJörg Hoffmann Datum: 2007-12-05 15:43:36

Homepage: http://

Hallo,
leider hatte ich heuer keine Zeit bei dir mitzufahren, denke aber, dass ich 2008 wieder öfters im OSWP mitfahre. Deshalb immer einen großen Dank an die Online-Bordbuchbesprechung. So kann man wenigstens "trocken" mitfahren.
Viele Grüße

Rainer Mergenthaler Datum: 2007-10-10 23:54:34

Homepage: http://

Hallo Peter sowie das Orgateam

Es sind zwar schon fast drei Wochen seit der Ori vergangen, aber ich hoffe ich kann noch ein Lob loswerden. Die 8te kleine Camel Trophy hat uns (Team 23) sehr viel Spaß gemacht. Es gab mal wieder mit List und Tücke ausgedachte Fahrtanweisungen zu lösen. Ein Dankeschön an die Organisation.
Nächstes Jahr gerne wieder.

Udo Eisenmann Datum: 2007-09-27 19:53:34

Hallöchen kleines Cameltrophy-Team

Erst hat Udo das Licht an seiner Mühle angelassen und musste fremdgestartet werden (Dank an Bernd H. vom AMC Stuttgart). Als das Auto fuhr setzte es Volker rückwärts auf das von Wolfgang W. Als wir dann noch die Fischgräten nicht der Natur zuordnen konnten, war es aus. Haben uns dann auch nicht mehr lange auf gehalten und sind schnell abgereist. Umso gröser die Freudige Überraschung im Internet 3. Platz. Und gleich der nächste Frust : Wären wird doch bis zu Siegerehrung geblieben 'gnrg'.

Grüße vom Rosenstein

MailMike Grüber Datum: 2007-09-26 15:19:33

Homepage: http://www.mscladenburg.de/cms/front_content.php?idcat=76

wieder nicht gewonnen!!!

aber hier die nennung für 2008
Starnummer 2 Baumgartner/Grüber
wir wollen endlich mal die geilste Ori im Süden gewinnen

MailPeter Trunner Datum: 2007-09-25 22:01:20

Homepage: http://www.kleinecameltrophy.de

Hallo Fred,
komisch das jedes Jahr einer (einer!!) anonym rum stänkert. Mal ist es ein S.Müller, mal ein Fred. Immer zeigt die IP-Adresse in eine bestimmte Richtung. Dort sind Wochen nach der Veranstaltung noch keine Ergebnisse zu lesen.
Kehre vor deiner eigenen Türe und lass uns bitte in Ruhe.

Dittmann/Lasner Datum: 2007-09-25 19:02:01

Hallo Leute.
Ich finde, es muß mal gesagt werden, das die Ori sehr viel Spaß gemacht hat. Obwohl man es anhand unserem Ergebnises nicht unbedingt vermuten könnte. Aber das lag sicher an der Startnummer 13 :-).
Wir finden, die Veranstaltung ist schon was besonderes. Ein Lob an den Veranstalter!
Viele Grüße aus Thüringen

Michael Trunner Datum: 2007-09-23 22:11:02

Echt? Ich finde so einen Eintrag noch viel schwächer. Wegen solchen Kommentaren habe ich sehr oft keine Lust irgend etwas hier zu tun.

Fred Datum: 2007-09-23 21:33:02

Hey leute, über einen Tag nach der Fahrt noch keine Ergebnis hier. Das finde ich schwach.

MailKlaus Wießmeier Datum: 2007-06-04 20:27:08

Hallo an das ganze Orga-Team der 7ten kleinen Camel Trophy,

möchte euch darüber informieren, daß uns das Glück nach der Ori 2006 jetzt hold war und wir 4 richtige Endziffern (es beginnt die Suche nach dem Gewinnplan)mit unserem gewonnenen Los hatten. Vielen Dank auch an Euch für die Arbeit die Ihr bereits jetzt in die Ori 2007 steckt. Wir kommen auf jeden Fall.
Viele Grüße aus Bayern
Klaus Wießmeier

MailOtto Wyrich Datum: 2006-10-13 18:14:36

Hallo Orga Team,
Hallo Herr Eisenmann,
da fragt man sich doch,was so ein Eintrag in einem Gästebuch soll?
Es ist wohl nicht der Platz irgendwelche Differenzen oder Frustrationen zu pflegen !-
oder gehen Sie davon aus,daß mehr Leute das Gästebuch der Camel Trophy lesen als die Ausschreibung des AROP Pokals?
Gruss und Dank an alle Teilnehmer vom 16.09.06.
Auf Wiedersehen 2007
von der Fahrzeugabnahme
O.Wyrich

MailUdo Eisenmann Datum: 2006-10-07 22:25:51

Homepage: http://

Ein nettes Hallöchen an das Orga-Team der kleinen Camel Trophy!!!

Tja dieses Jahr war ich leider nicht dabei, hatte leider Verplichtungen anderer Art. Schon im Vorfeld wäre ich gerne dabei gewesen, aber es war mir nicht vergönnt. Viel schlimmer trift es mich, das die 8.kleine Camel Trophy das Prädikat zum Alb-Rems-Ori-Pokal (AROP)ablehnt (obwohl dies besondere Prädikat nicht jeder tragen darf). Daß die kleine Camel trophy auf das Prädikat des AROP verzichtet, wertet den AROP natürlich keinesfalls ab. Im AROP sind trotzdem qualifizierte Ories dabei.

Grüße vom Rosenstein !

Heinz Hoffmann Datum: 2006-09-17 16:54:27

Homepage: http://www.suff-schorndorf.de

Hallo an das ganze Orga-Team der 7ten kleinen Camel Trophy,
es war gestern wieder eine hervorragend organisierte Orientierungsfahrt mit sehr vielen Finessen. Einfach toll, was sich "Schlitzohr" Peter hat wieder einfallen lassen. Auf den ersten Blick erschien jede Aufgabe sehr einfach. Beim intensiven Studium der Aufgaben hat sich dann doch hinter fast jedem Strich, Punkt oder Pfeil eine Gemeinheit herauskristallisiert. Und dann noch mein persönliches Malheur. Beim Übertrag der Zahlen vom Bordbuch in die Bordkarte habe ich doch tatsächlich die Schlusszahlen der 2. Etappe, zwei mal die 33, vergessen einzutragen. Gemerkt habe ich es 10 Sekunden nach Abgabe der Bordkarte und dabei einen Tarzanschrei "Sche..e" losgelassen. Eigentlich wollte ich daraufhin abbrechen und heimfahren. Gott sei Dank hat mein Fahrer mich von diesem Gedanken abgebracht. Später im Ziellokal bei Bekanntgabe der Ergebnisse war ich sprachlos. Damit hatte ich nicht gerechnet. Zum Schluss: jeder, der nicht dabei war hat etwas versäumt. Ich hab' mir jetzt schon den Termin im nächsten Jahr vorgemerkt. Müsste eigentlich der 22. Sept. 2007 sein.
Nochmals ein herzliches Dankeschön für diese exzellente Ori
Heinz
PS. Bitte nächstes Jahr auf die OK 33 verzichten. Hab' dieses Jahr nach 2005 mit dieser Zahl zum 2ten male in Folge Probleme. Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber schön wäre es trotzdem, wenn es diese Zahl in 2007 nicht geben würde.

MailMike Grüber Datum: 2006-07-14 21:14:07

Toll!!!!
Das Gästebuch ist wieder da
und es Funktioniert sogar

Jürgen und Sonja Datum: 2005-09-26 21:31:00

Herzlichen Glückwunsch zur 6ten kleinen Trophy. Wir hatten sehr viel Spaß bei der für uns schönsten Ori, an der wir bisher teilgenommen haben. Das Prädikat für euere Veranstaltung ist auf jeden Fall "besonders empfehlenswert". Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2006.

Heinz Hoffmann Datum: 2005-09-18 22:56:33

Homepage: http://www.suff-schorndorf.de

Liebes kCT-Orga-Team,
die 6te kcT war wieder SUPER organisiert. Trotz teilweise schlechtem Betriebsklima in unserem Ori-Golf sind wir mit unserem Abschneiden sehr zufrieden. Allerdings habe ich bei der 33 immer noch meine Zweifel. Ich gehe zwischenzeitlich davon aus, dass diese OK zumindest kurzfristig verschwunden war, sonst hätte ich sie doch gesehen!
Wir möchten uns gleich vornennen für die 7te kcT. Als Termin haben wir den 16. Sept. 2006 vorgemerkt.
Gruss Heinz
PS. Das Betriebsklima hat sich zwischenzeitlich wieder normalisiert.

MailAndreas Dittmann Datum: 2005-07-16 14:37:27

Hallo miteinander. Wenn man so diese Seite durchgeht, bekommt man Lust mal mitzufahren. Leider klappt es mit dem Termin nicht, da wir am 18.9. hier in Thüringen einen (für uns) recht wichtigen Lauf haben. Sollte der aber wieder ausfallen, kann es sein, daß wir versuchen bei Euch aufzutauchen.
Viele Grüße aus Thüringen
A.Dittmann

MailUdo Eisenmann Datum: 2005-07-05 22:53:59

Homepage: http://www.alb-rems-ori-pokal.de

Hallöchen miteinand !
Hallöchen Peter !

Falls irgendjemand in ein paar Jahren auf die Idee kommt, nach dem heutigen Zählerstand zu fragen (?), hier ist er : 4247 !!
Aber was ich meine : 4247 Besucher auf dieser wirklich tollen Seite; und nur 15 Vornennungen ??? Entweder gucken immer nur die selben hier vorbei, oder es traut sich keiner sich anzumelden, oder der automatische Anmelder ist kaputt !?
Ich kann nur sagen : Leute meldet euch an !! Wenn ihr nächstes Jahr zum erstenmal kommt, werdet ihr es bereuen, nicht schon dieses Jahr dabei gewesen zu sein.

Grüße vom Rosenstein auf'm Udo (würg)!

MailGall Herbert vom MSC Affalterbach Datum: 2005-07-02 11:32:44

Hallo Peter,ich muß schon sagen alle Achtung das ist schon eine bemerkenswerte Page die du oder ihr aufgebaut habt.Klasse. Griasle aus Affalterbach Herbert. Ps.Könntest du mir ein Bordbuch von 2004 zukommen lassen. Danke Herbert

MailUdo Eisenmann Datum: 2005-05-27 23:55:59

Homepage: http://www.udo-eisenmann.de

Hallöchen miteinand,

ich habe soeben die neue kleinecameltrophy.de entdeckt und kam aus dem Staunen nicht mehr herraus. Da habe ich mich dann nur noch gefragt: Geht's eigentlich noch? Noch besser wohl kaum! Lebt der Kerl eigentlich nur noch für den Orisport? Geniale und super gelungene Seite. Wo nimmt der nur die ganze Zeit her?

Also Peter, das ist dir wirklich voll gelungen! Mach weiter so !

Grüße vom Udo unterm Rosenstein!

MailMichael Daab Datum: 2005-05-25 16:51:03

Hallo wieder online.
Habe mir gleich deine neue
Seite angesehen.
Ist richtig klasse geworden.
Gruß Michel

Heinz Hoffmann Datum: 2005-04-18 23:44:33

Homepage: http://www.suff-schorndorf.de

Hurra,
wir haben die Start-Nummer 1 von wahrscheinlich 43 startenden Teams.
Oder bietet jemand mehr?
Bei dieser Ori für die Aktion Mensch lasse ich mich gerne überbieten!
Gruss HH von den SuFF

René Datum: 2005-03-31 16:56:50

Mensch die Camel Trophy wird ja immer professioneller!!!!!

Wir freuen uns wieder darauf!!!

Grüße

René

Mailmikemannem Datum: 2005-03-26 16:38:15

Homepage: http://ori-suedwestpokal.de

tolle seite habt euch echt viel mühe gegeben
bloß wo ist das nennformular??

MailPeter Becker Datum: 2005-03-23 20:55:09

Tolle Seite.
Wir kommen auf jedenfall.
Gruß Peter

MailBastian Reitschuster Datum: 2005-03-22 13:27:40

Schöööööööön anzuschaun n1

Alex Weipprecht Datum: 2005-03-21 19:44:45

Homepage: http://www.speicherzentrum.de

Hallo, eine tolle Seite habt ihr hier. Wünsche euch viel Erfolg.

Liebe Grüße Alex

Sponsorenübersicht:

Sponsor:
Besucher: 99257