Hallo Leute, ich habe das Bordbuch internetfähig gemacht. Die Daten wurden zugunsten der Ladezeiten halbiert. Einiges an Qualität ging dadurch verloren, aber ich möchte hier nur den richtigen Weg erklären. Zur Erklärung für "Fremde": Die gelbunterlegten Zahlen waren nicht im Bordbuch abgedruckt und zeigen die Position der Kontrollen. Die von mir eingefügten Nummerierungen der Pfeile unterbrechen die Straßen genauso wie die Nummer der Aufgabe oder die "helfende Hand" der B-Klasse. Straßen die drucktechnisch vom Landesvermessungsamt durch Straßennummern und Ortsnamen unterbrochen sind, gelten als durchgängig abgebildet. An der Fahrerbesprechung wurde u.a. gesagt: Ich unterscheide zwischen Einmündung, Kreuzung und Kreisverkehr und das es in Ortschaften unwichtig ist, ob man links oder rechts an der Kirche vorbei fährt. Es ist aber wohl wichtig, wann und wo man über eine Brücke oder über einen Bahnübergang fahrt. Im Ori-Südwestpokal (OSWP) dürfen alle Zeichen mitbenützt werden, kreuzen ist erlaubt, gesamte Strecke ist als Einbahnstraße konzipiert.

Viel Spass und für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. info@kleinecameltrophy.de

Bordbuch A-Klasse Seite 1 Bordbuch B-Klasse Seite 1
Bordbuch A-Klasse Seite 2 Bordbuch B-Klasse Seite 2
Bordbuch A-Klasse Seite 3 Bordbuch B-Klasse Seite 3
Bordbuch A-Klasse Seite 4 Bordbuch B-Klasse Seite 4

Sponsorenübersicht:

Sponsor:
Besucher: 102173